Klein Hesebeck

Unser 1000jährige Ortsteil Klein Hesebeck, liegt ruhig und ist sehr schnell von Bad Bevensen erreichbar. Der früher in Rundling gebaute Ortskern hat nur knapp 100 Einwohner.

Genau 100 Meter von uns entfernt befindet sich das Gasthaus GROTE. Dort wird täglich, außer montags, ein reichhaltiger und abwechslungsreicher Mittagstisch und eine Abendkarte angeboten.

Mit dem Auto, dem Rad oder auch zu Fuß kommt man schnell und sicher nach Bad Bevensen hin und zurück. Zwischen Klein Hesebeck und Bad Bevensen geht der Elbe-Seiten-Kanal. In unserer unmittelbaren Umgebung können sie herrlich wandern und radfahren. Von noch vor Jahrzehnten vielen "Bauernhöfen" hat Klein Hesebeck nur noch einen voll betriebenen, landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb.

Im Bilderteil haben Sie ein reichliche Auswahl von Ansichten von Klein Hesebeck vom letzten Winter und Frühjahr/Sommer. Viel Spaß beim viertuellen Bummel über's Anwesen, Dorf, am Kanal und Umfeld.

Eschenhof

Tel.: 05821 - 43087

Mobil: 0170- 6244321

Ab sofort NEU:

Auf Wunsch bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück an.

SONDERANGEBOTE

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!